Über Uns

Herzlich willkommen bei der BOOTSSCHULE M – deinem Tor zur Welt des Wassersports! Das Verlangen danach, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und die Freiheit auf dem Wasser zu erleben, packt irgendwann jeden. Ob Wassersport, Angeln, Segeln oder Jetski fahren – wir sind leidenschaftliche Wassersportler, die der Faszination des Meeres und des Bootfahrens erlegen sind!

Unsere Erfahrungen reichen über zahlreiche Seemeilen und großartige Erlebnisse, die wir gemeinsam gesammelt haben. Bei der BOOTSSCHULE M möchten wir diese Leidenschaft mit dir teilen und dir die Tür zu unvergesslichen Abenteuern öffnen. Ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse hast, unser engagiertes Team steht bereit, um dir dabei zu helfen, deine maritime Leidenschaft zu entfachen. Tauche ein in die Welt des Wassersports und entdecke die Freiheit auf fernen Ozeanen sowie spannende Abenteuer direkt vor deiner Haustür. Gemeinsam gestalten wir Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben!

Bootsschule M

Wir gestalten nicht nur professionelle Ausbildungen für individuelle Bedürfnisse in Kaltenkirchen und Laboe, sondern bieten auch maßgeschneiderte Kurse, die sich perfekt an deine Zeit und Anforderungen anpassen.

Einfach mal machen und mit uns deinen eigenen Kurs setzen!

Dein Weg zum Sportbootführerschein beginnt hier bei uns! Bei Fragen oder für die Besprechung deines individuellen Vorhabens stehen wir gerne zur Verfügung. Nimm Kontakt mit uns auf – wir freuen uns darauf, dich auf deiner maritimen Reise zu unterstützen!